Wir begrüßen unseren neuen Vereinsvorsitzenden

img_1766-1.jpg

Moin Daniel! Wir begrüßen unseren neuen Vereinsvorsitzenden. Sein offizieller Titel ist natürlich ab sofort „Vereinsvorsitzender“ aber Flagschiff trifft es auch sehr gut. Daniel ist nämlich sehr erfahrener Kunsthändler und pusht unser Team noch mehr in unseren Kernthemen „Kunst und Digitalisierung“ nach außen.

Ähmm okay, aber wer ist er jetzt genau?
Daniel kommt aus Gülitz bei Malchin und isr Kunsthändler seit…naja eigentlich schon immer. Seit seiner Schulzeit hat er schon seine „Passion Kunst“ beim Kunsthandel seines Vaters entdeckt. Bei dem renommierten Auktionshaus Nagel in Stuttgart hat er seine Ausbildung gemacht und arbeitet seit Mitte der 90ern als unabhängiger Kunsthändler. Heute Kunsthandel widmet er sich hauptsächlich verschiedenen alternativen Kunst- und Kulturprojekten. Der Mann hat also Ahnung und wir freuen uns Mega ihn jetzt im Team zu haben!

Und wo ist Jacqueline?
Jacqueline, unsere vorherige Vorsitzende, bleibt uns natürlich als Vereinsmitglied erhalten. Sie hält das ganze Davinci3 Projekt und den Verein immerhin zusammen. Ohne sie wären wir nicht wo wir sind. Jetzt hat Sie mehr Zeit um mehr coole Ideen umzusetzen und Davinci3 natürlich weiter zu entwickeln.