Close this search box.

KunstHeute: Götter am Arbeitsplatz

KunstHeute2022

Im Rahmen der KunstHeute lädt Künstler Sylvester Antony im Oktober zur Ausstellung ein. In der Zeit vom 01. bis 09.10.2022 können Werke von Sylvester Antony und Gisbert Fromberger angeschaut werden.

Mit dem Ausstellungstitel „Götter bei der Arbeit“ versprechen beide Künstler ein einzigartiges Erlebnis. Erlebe eine Raumdynamik zwischen uralten Glaubensbildern und technischem Ambiente.

Durch das kühle Raumambiente ergänzt Antony durch hoch emotionale Motive der christlichen Ikonografie. Die Werke entstanden in Rom, Neapel und Kappadokien. Das Zusammenspiel aus Motiv und Skulpturen von Fromberger zeigt einen surrealen Ausblick auf die Welt der Götter.

Einbezogen wird auch die Dorfkirche. Das Gebäude ist baufällig wie unsere Weltbilder. Es bietet daher ein besonderes Ambiente für Installationen aus Licht, Bildern und Klang.

Die Kirche befindet sich neben der ehemaligen Kunsthalle, aus der jetzt der Co-Working-Space DAVINCI 3 entstand.