Kinderfest und Spielplatzeröffnung in Wrodow

img_1520.png

Darüber freuen sich neben Dorfbewohnern auch Familien aus der Gemeinde Mölln. Mit einem Kinderfest soll der neue Spielturm samt Rutsche, Klettergerüst und Seilbahn eröffnet werden.

Die Eröffnung soll im Rahmen eines Kinderfestes am 04. Juni 2022 stattfinden. In der Zeit von 14.30 bis 19.00 Uhr lädt die Gemeinde zum großen Fest. Der neue Spielplatz befindet sich „Am Windmühlenberg“ im Ortsteil Wrodow.

Mit einem bunten Rahmenprogramm haben die Veranstalter für alle etwas Passendes dabei. Ob eine Rundfahrt mit der Feuerwehr, Spiel und Spaß oder am Lagerfeuer. Hier ist für jeden etwas dabei. Mit zahlreichen Freizeitspielen, Kinderschminken und Ballonmodellieren kommen insbesondere unsere kleinen Gäste auf ihre Kosten.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es wird Speisen vom Grill geben. Wer es doch eher süß mag, kann sich aber auch für leckeren Kuchen entscheiden.
Das Kinderfest wird unterstützt durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, den Förderverein Dorf und Kirche Wrodow e. V., die Gemeinde Mölln, den Ballsportverein e. V. sowie die Freiwillige Feuerwehr Mölln.

Weitere Informationen können Sie unserem Flyer entnehmen. Diesen finden Sie in den nächsten Tagen in allen Schaukästen der Gemeinde sowie im Internet unter www.dorfundkirche.de.