Close this search box.

Wir laden ein zum großen Herbstzauber in Wrodow

2023 - Wrodow - Dorf und Kirche - Herbstzauber Flyer Vorderseite

Save the Date! Am 21. Oktober 2023 veranstaltet der Förderverein Dorf und Kirche Wrodow e. V. den großen Herbstzauber in Wrodow!

Wir laden alle Kinder, Familien und Interessierte herzlich ein, an diesem besonderen Tag dabei zu sein. Es erwartet euch ein buntes Bastelprogramm mit kreativen Herbstprojekten und natürlich darf das Kürbisschnitzen nicht fehlen!

Doch das ist noch nicht alles! Wir haben für euch eine fantastische musikalische Show mit der talentierten Magdalena von Rohden geplant. Ihr werdet begeistert sein! Und als krönender Abschluss des Tages werden wir gemeinsam einen stimmungsvollen Laternenumzug durch die malerische Ortschaft machen. Lasst uns die Dunkelheit mit unseren leuchtenden Laternen erhellen!

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Im Anschluss an den Umzug werden wir eine leckere Suppe und saftige Bratwurst für euch bereithalten. Genießt das herbstliche Ambiente und lasst es euch schmecken!

Merkt euch den 21. Oktober 2023 vor und kommt zahlreich zum großen Herbstzauber in Wrodow. Es wird ein unvergesslicher Tag voller Spaß, Musik und herbstlicher Freude!

Hier findest du uns:

DAVINCI 3 – Coworking & Culture