Ein Rückblick zur Spielplatzeröffnung

img_2914.jpg

Die Anschaffung eines Spielplatzes war ein Schritt in die Zukunft. Am 04. Juni 2022 haben wir diesen mit einem Kinderfest in Wrodow eröffnen können.

Neben einem bunten Spiel- und Spaßprogramm gab es auch leckeres vom Grill.

Der Spielplatz wurde mithilfe von Fördergeldern finanziert. Dabei hatten zahlreiche Bewohner zusammengelegt. Auch die Gemeinde sowie die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) haben einen großen Teil gespendet.

Ein Kletterturm samt Rutsche, eine Seilbahn sowie eine Schaukel laden nun zum Spielen ein. Darüber freuen sich nicht nur Kinder, sondern auch Eltern und Großeltern besonders.

Es wurde ein Platz geschaffen, an dem man zusammenkommen kann. Ein Ort auf dem Land und in der Natur, der das Dorfleben attraktiver macht.

Wir als Förderverein Dorf und Kirche Wrodow e. V. haben dieses Vorhaben unterstützt. Umso mehr haben wir uns am Samstag über die Anzahl der neugierigen Besucher gefreut.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer und Förderer. Sie haben uns dabei unterstützt, dieses Vorhaben umzusetzen und Wrodow attraktiver zu gestalten.